The Big Bone

Das Blog Magazin

Die Autoren

 

Maria und Mario beide Jahrgang 84 kamen per Zufall zu einem eigenen Blog. Angefangen hatte alles mit dem Boom von Facebook und einer darunter aufgebauten Spass-Seite die den Namen:

Ich Liebe Unsinn“ trug. Eigentlich tut sie das heute noch…

Nahezu talentfrei betrieb Mario dazu noch sein erstes Blog,  das den selben Namen trug. Mittlerweile ergab sich daraus eine Leidenschaft die nun, in geordneter und etwas geplanterem Ausmaß, hier unter TheBigBone zu finden ist.

Einige der besten „alten“ Beiträge wurden von „Ich Liebe Unsinn – der Blog“ übernommen und sind auch hier weiterhin abrufbar.

Maria ist zuständig für die Kommentare, die Bilder und einige Texte. Sie schreibt am meisten für die Bereiche Lifestyle und Produkttest.

Mario ist zuständig für Videos und feuert in Twitter täglich seine Kommentare ab. Er schreibt hauptsächlich über Filme und Serien und all das was tagtäglich in der Welt von statten geht.

Wir beide sind keine typischen Blogger die sich gern in Schubladen kategorisieren lassen. Dennoch wollten wir den Versuch starten, Kategorien hier auf diesem Blog anzubieten. Wenn wir diesem Versuch nicht immer gerecht werden, tut es uns leid!

Uns war wichtig kein Lifestyleblog, Testblog oder Filmnerd-Blog zu machen. Denn irgendwie sind wir nichts davon, aber auch manchmal alles. Daher der Entschluss für ein Magazin: TheBigBone!

Wer uns außerdem auf unseren Reisen begleiten möchte kann uns auch gerne auf

www.koffergepackt.com folgen.

Eure Maria und Mario

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die Autoren

  1. Total sympathisch euer Blog und mal etwas anderes. Gefällt mir sehr gut. Ich finde es oft schwierig zu beschreiben was man ist, wenn man doch so vielfältig ist. Vielleicht bin ich ein Vielfältig Blog :) Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: