Heute teste ich für Euch die Happybrush rotierende Zahnbürste die bekannt wurde durch „Die Höhe der Löwen“.

Ich habe mir das Happybrush Starterkit bestellt, in dem folgender Lieferumfang enthalten war:

1 x Happybrush rotierende Zahnbürste inkl. Aufsteckbürste
1 x Zahngel
1 x Ladestation
1 x Ladekabel + Stecker

Der Preis lag zum Zeitpunkt meiner Bestellung bei 49,95 €. Bestellen könnt ihr die Happybrush zum Beispiel hier*

Aber, warum macht die Happybrush so happy?
Ganz einfach, weil man sich um das Zähneputzen damit keine Gedanken mehr machen muss!
Die Ladestation der Happybrush hat ein integriertes Display, das einem entweder die aktuelle Uhrzeit oder einen 2 Minuten Countdown anzeigt. Anhand des 2 Minuten Countdown sieht man immer wie lange man seine Zähne noch putzen sollte. Außerdem vibriert die Zahnbürste nach jeweils 30 Sekunden. Das ist der sogenannte Quadranten Timer, der einem damit zeigt dass man zum nächsten Quadranten wechseln kann um diesen zu putzen.
Die Happybrush hat außerdem einen speziellen Flexkopf, der bei zuviel Druck nachgibt.
Während dem Zähneputzen kann man auch zwischen 3 Reinigungsmodi wählen: Normal, sensitiv und polieren.
Die Aufsteckbürste hat außerdem einen Wechselindikator in Form eines Lächelns. Sobald die Farbe verblasst und somit kein Lächeln mehr zu sehen ist, sollte man die Aufsteckbürste wechseln.
Außerdem soll ein voll aufgeladener Akku 3 Wochen halten. Das habe ich bisher noch nicht getestet, da ich aber bald in den Urlaub gehe, wird das dort natürlich ausprobiert!

Ich finde dass meine Zähne nach dem Zähneputzen mit der Happybrush sehr glatt sind. Das ist ein tolles und angenehmes Gefühl! Auch finde ich das Zahngel sehr gut, da es frisch nach Minze duftet und ein Frischegefühl im Mund hinterlässt.
Ich habe mir auch bereits Ersatz-Aufsteckbürsten gekauft, für die ich 4,95€ bezahlt (Doppelpack) habe was meiner Meinung nach ein gerechter Preis ist.
Ebenso empfinde ich den Preis für das Starterkit als angemessen, da in der Zahnbürste einfach tolle Technologien vearbeitet sind.
Ich bin wirklich voll zufrieden mit der Happybrush und kann daher eine klare Empfehlung aussprechen!

Happybrush eletrische Zahnbürste bei Amazon*

 

 

* = Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links/Werbelinks und führen zur Weseite von Amazon

 

 

 

Advertisements