⌈WERBUNG⌉

Produkte kostenlos erhalten

Vitalife Olivenbutter Sets im Test

Wir haben ein Paket von Vitalife erhalten um deren Produkte zu testen. Das Highlight vorweg: Ihr könnt auch etwas gewinnen!

Wir erhielten ein großes Paket mit

  • 1 x Vitalife Aleppo Seife 200 g
  • 1 x Vitalife Aleppo Flüssigseife 500 ml
  • 1 x Vitalife Olivenbutter Creme 500 ml
  • 1 x Vitalife Olivenbutter Pflegedusche 500 ml

zugeschickt.

Natürlich mussten wir direkt alles ausprobieren, beschnuppern und cremen.

Die Stückseife ist natürlich auch auf Olivenölbasis und hat eine 100 % natürliche Zusammensetzung. Allerdings ist sie auch recht hart und darauf muss man eben stehen. Bei uns liegt sie aktuell in der Dusche und wird dort täglich genutzt. Gegen trockene Haut wirkt sie auf jeden Fall gut entgegen.

Sehr angetan waren wir von der Flüssigseife, denn sie hat einen tollen Duft und ist sehr cremig und leicht. Bei uns steht die Flüssigseife direkt am Waschbecken im Bad und ist leider auch schon fast aufgebraucht. Die Flüssigseife ist aber auch für die Kopfhaut geeignet und verhilft den Haaren zu neuem Glanz.

Die Olivenbutter Creme ist sehr angenehm in der Konsistenz und in ihrem Duft. Auch hier punktet das Produkt aus ökologischen Gesichtspunkten zu 100 Prozent. Die Olivenbutter Creme kann als Ganzkörpercreme verwendet werden. Wir verwenden die Creme hauptsächlich nach dem Duschen oder Baden, um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen.

Auch die Olivenbutter-Pflegedusche enthält – wie alle Produkte- weder Farbstoffe noch Erdölprodukte und auch keine tierischen Inhaltsstoffe. Auch hier schützen die hochwertigen Inhaltsstoffe die Haut vor dem Austrocknen. Ein samtiger Schaum der einen angenehm, natürlichen und frischen Duft hinterlässt.

Gewinnspiel + Teilnahmeregelung: (GEWINNSPIEL BEENDET!)

Wir verlosen an Euch:

  • 1 x Vitalife Olivenbutter Creme 500 ml
  • 1 x Vitalife Olivenbutter Pflegedusche 500 ml

Vitalife Gewinnspiel

Ihr müsst nur unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und uns entweder auf diesem Blog oder auf unserem Reiseblog: www.koffergepackt.com folgen.

Teilnehmen darf jede Person über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Wir benötigen eure Adresse um euch das Paket zukommen zu lassen (solltet ihr das nicht wollen, gebt bitte Anderen die Möglichkeit). Solltet ihr gerne ein Kommentar schreiben wollen, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen, schreibt das bitte kurz dazu. Gewinnen kann jeder der unter diesen Beitrag einen Kommentar hinterlässt. Kommentare in sozialen Netzwerken können leider nicht beachtet werden. Das Gewinnspiel steht mit Facebook oder anderen sozialen Netzwerken in keinerlei Verbindung und wird weder von ihnen gesponsert, organisiert oder unterstützt. Der Gewinn wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Gewinner wird am 27.12.2017 ermittelt. Wir nehmen mit dem Gewinner Kontakt auf. Der Gewinner wird willkürlich, wahllos und unbestechlich ausgelost.
Und jetzt: viel Spass und viel Glück!

DER GEWINNER/DIE GEWINNERIN STEHT FEST: ALEX

Danke für eure Teilnahme!

Advertisements