Ich habe mal wieder einen Testbericht für Euch. Von Alcina gibt es aktuell eine Hyaluron Pflegelinie, die aus folgenden Produkten besteht:

Für die Haare:

  • Hyaluron Shampoo
  • Hyaluron Spülung

Für das Gesicht:

  • Hyaluron Eye Gel
  • Hyaluron Face Gel
  • Hyaluron Face Cream

Aus dieser Serie habe ich die Produkte Hyaluron 2.0 Face Gel und Hyaluron 2.0 Face Cream getestet.

alcina1

Wer ist der Hersteller der Produkte?

DR. KURT WOLFF GMBH & CO. KG

Johanneswerkstraße 34-36
33611 Bielefeld
E-Mail: info@dr-kurt-wolff.de

Was sagt der Hersteller über die Wirksamkeit?

Können Sie sich vorstellen, dass Ihre Haut Durst hat? Ja– aber nicht auf Wasser sondern auf Hyaluron! Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nach. Dadurch verliert die Haut Feuchtigkeit, trocknet aus und kann dehydrieren. Falten sind dann eine Folge von Hautdurst. Deshalb ist Hyaluron für die Haut lebenswichtig! Mit dem Face Gel Hyaluron 2.0 werden die Feuchtigkeitsdepots wieder aufgefüllt! Die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure 2.0 bindet bis zu 6 Liter Feuchtigkeit pro Gramm in der Haut. Der Durst wird gelöscht!

Hyaluron 2.0 Face Gel – Der Durstlöscher für die Haut
2.0: die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure strafft die Gesichtshaut optisch und polstert sie auf – Mit Sofort-Effekt! Ideal für jede Haut ab 25. Mit jeder Creme kombinierbar. Klebt nicht, fettet nicht, zieht schnell ein.

Der neue Haut-Tresor – Feuchtigkeit statt Falten!
Ihre Haut weiß, was gut für sie ist. Kein Wunder, dass sie die hochwirksame Hyaluron 2.0 Face Cream und ihre kostbare Rezeptur schnell speichert wie ein Tresor. Das Ergebnis: ein 3-dimensionaler Anti-Aging Effekt! Füllt die HYALURON-Depots der Haut, glättet sie und verbessert die Hautstruktur.

Wirkstoffe

Hyaluron 2,0

Aussehen/Verpackung

Das Face Gel sowie auch die Face Cream sind in silberfarbenen Kunsttofftiegeln verpackt.

Das Facegel hat einen Pumpspender. Die Face Cream hat einen normalen Schraubverschluss.

Konsistenz/Geruch

Face Gel:

Die Konsistenz ist angenehm leicht. Das Gel zieht schnell ein und fettet nicht! Es riecht sehr frisch und hinterlässt ein weiches, nicht klebriges Gefühl auf der Haut.

Das Face Gel verspricht einen Soforteffekt – Die Haut wirkt tatsächlich leicht gestrafft und aufgepolstert.

 

direkt bei Amazon bestellen

Face Cream:

Nach dem Face Gel wird die Face Cream aufgetragen. Die Konsistenz ist cremig, jedoch nicht zu intensiv. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht gut ein. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag viel frischer und praller an. Die Haut sieht nicht mehr so fahl aus und man fühlt sich gleich wohler.

Ich benutze das Face Gel und die Face Cream morgens und abends. Beide Produkte haben einen sehr angenehmen Geruch und sind sehr ergiebig.

direkt bei Amazon bestellen

Fazit:

Meine Haut ist nach dem Auftrag weich und sieht frischer aus. Die Haut bekommt einen richtigen Feuchtigkeitsschub und wird den ganzen Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Nach längerer Anwendung werden bei mir kleine Fältchen gemildert und die Haut wirkt einfach praller und frischer.
Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fair.
Ich kann die Produkte wirklich weiterempfehlen und sie mit Sicherheit weiter benutzen da meine Haut sich dadurch einfach toll anfühlt und auch so aussieht.

Advertisements