Ich habe mal wieder einen Testbericht für Euch. Und zwar möchte ich heute über meine Erfahrungen mit meiner neuen Nachtcreme berichten die ich seit einiger Zeit benutze.

EUBOS Hyaluron Perfect Night Repair

Eubos - 3


Wer ist der Hersteller?

Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege

Grenzstrasse 2

53340 Meckenheim

Deutschland

Was sagt der Hersteller über die Wirksamkeit?

„Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut von innen 3-dimensional – in der Fläche wie auch in der Höhe und Tiefe  gestrafft und aufgepolstert. Der Feuchtigkeitsgehalt erhöht sich intensiv und langanhaltend. Die hauteigene Regeneration wird während der nächtlichen Ruhephase unterstützt, Falten mindern sich und die Haut wird sichtbar glatter und straffer – für ein gepflegtes jüngeres Aussehen.

Wirkstoffe

DermCom (dieser Wirkstoff ist der Hauptbestandteil. (Der Extrakt aus der Krokuszwiebel fördert die Zellkommunikation und stimuliert effektiv die Kollagen- und Elastinsynthese )
Extrakt aus weißem Hibiskus und Baobab (hilft Mimikfältchen zu mildern und wirkt aufpolsternd)
Algen-Extrakt (schützt u.a. Kollagen und Elastin vor einem Abbau und stärkt die Zellverbindungen der Epidermis)
Hyaluronsäure (festigt und strafft an der Oberfläche)
Magnolien-Extrakt (wirkt antientzündlich, antioxidativ und schützt vor Hautschäden)
Isosorbid-Derivat (fördert die Aquaporin-3- und Hyaluron-Synthese – für eine langanhaltende Hydratation)

Die Nachtcreme ist außerdem
Paraben-frei
PEG-frei
Farbstoff-frei
Lanolin-frei
frei von Mineralöl

Preis

Die EUBOS Hyaluron Perfect Night Repair ist über Apotheken erhältlich.
Der Preis für 50ml liegt bei ca. 26 €.

Aussehen/Verpackung

Die Creme ist in einem durchsichtigen, wiederverschließbaren Kunststofftiegel mit einem blauen Schraubverschluss. Sie ist in der Größe 50 ml erhältlich, welche für Nachtcremes üblich ist.

Konsistenz/Geruch

Die Konsistenz ist angenehm leicht. Die Creme riecht sehr angenehm frisch und überhaupt nicht aufdringlich.
Anwendung
Ich verwende die Creme jeden Abend nach der Gesichtsreinigung.
Der Tiegel in dem die Creme enthalten ist, ist praktisch und die Nachtcreme lässt sich einfach daraus entnehmen. Die Creme selbst ist sehr ergiebig – schon eine kleine Menge reicht für Gesicht, Hals und Dekollete. Sie lässt sich leicht verteilen und hinterlässt einen sehr feinen Film auf der Haut, wirkt aber überhaupt nicht klebrig. Das Gefühl direkt nach dem Auftragen ist gigantisch 🙂 meine Gesichtshaut fühlt sich an wie Seide – weich und gepflegt. Dazu kommt dass die Creme einen sehr angenehmen Geruch hat. Sie riecht frisch und absolut nicht aufdringlich.
Morgens nach dem Aufstehen ist die Haut weich und ich sehe frischer aus, da ich das Gefühl habe dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.
Nach längerer Anwendung merkt man dass die Haut frisch und erholt aussieht und optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist. Sie fühlt sich außerdem straffer an. Zudem habe ich das Gefühl dass kleine Fältchen gemildert sind.

 

Eubos - 2

Fazit

Ich bin sehr zufrieden und kann die EUBOS Hyaluron Perfect Night Repair nur empfehlen.
Sie befeuchtet die Haut optimal, gibt ihr einen richtigen Feuchtigkeitsschub und die Haut fühlt sich weich und prall an.
Kleine Fältchen werden gemildert und die Haut wirkt auch morgens nach dem Aufstehen einfach frischer.
Ich vertrage die Creme außderm sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fair.
Ich werde die Creme mit Sicherheit weiter benutzen da meine Haut sich dadurch einfach toll anfühlt und auch so aussieht.

 

 

 

 

